Dienstag, 10. Juli 2018

Kroatien wird Weltmeister

Naja, ich habs so im "Wasser". Die Russen haben wir ja schon mal geputint. Die Engländer schicken wir morgen Mittwoch zu Mami Queen und die Franzosen am Sonntag zu ihren Froschschenkeln. - Aufwachen, Hampi, aufwachen....!

Ach, war nur so ein Gedanke. Aber was mich ein wenig "reut", ist, dass wir jetzt - im Moment des grössten, mutmasslichen Kroatischen Triumpfes wieder in der Schweiz sind. Was mich aber ungemein freut; ich sehe meinen kleinen Enkel Jayden wieder täglich und verbringe eine Menge Zeit mit ihm.


Was kümmern mich daher so Kleinigkeiten wie eine Fussball-WM, umsomehr ich eigentlich im Normalfall nie Fussball, bzw. nie Sport schaue. Diese Zeit nutze ich lieber, um selber sportlich aktiv zu sein. Der Nachteil daran ist, ich kann nie mitreden, da ich weder Fussballer noch deren Clubs und weder Sportler noch deren Leistungen kenne. Aber was solls, ich kenne wenigstens Roger Federer, einen der weltbesten Schweizer Golfer :-).

Eigentlich wollte ich mich nur kurz melden um kundzutun, dass ich vermutlich "blogmässig" die nächsten Tage ein wenig kürzer trete. Erstens - wie erwähnt - verbringe ich viel Zeit mit unserem Enkel, zweitens habe ich hier in der CH noch dies und das zu erledigen. Und wenn das Wetter noch eine Weile mitspielt, möchte ich meine R1 (für Nicht-Motorradler: meine 1000 ccm Yamaha) noch ein wenig um die Kurven jagen. Im Gegensatz zu meiner "Rakete" in Dalmatien (50 ccm-Roller) ist dies wirklich eine Rakete.

Also, wir "lesen uns" wieder Anfangs August. Wir haben vor, nach dem Geburtstag von JJ (Jayden) am 5. "Gustav" wieder nach Kroatien zu fliegen. Dann habe ich wieder mehr Zeit. Aber.... ou... Schei....benkleister.... ich muss ja dann auch wieder arbeiten.... sonscheissaberauch ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen