Donnerstag, 1. September 2016

Es ist Herbst geworden.

Leider habe ich Euch im Mai enttäuscht. Kein Blog, gar nichts. Funkstille - sozusagen. Trotzdem war natürlich viel los in Okrug. Aber der Reihe nach!

Zu meinem runden Geburtstag hatten meine Frau und ich die ganze Familie nach Dalmatien eingeladen. Im Mali Raj feierten wir den Festtag. Als Überraschung hatte meine liebe Gemahlin meine Lieblingsgruppe eingeladen: Klapa Šufit. Ein rundum gelungener Abend mit lieben Leuten, guter Stimmung, eingebetet in einem herrlichen, warmen Frühlingsabend.

Gute Stimmung im Restaurant Mali Raj


Eine ganze Woche durften wir mit unserer Familie und dem kleinen Enkelsohn JJ zusammen verbringen. Wohl an die 100 Mal hörte ich die Aufforderung mit ihm zu spielen: Dotati mitcho, pele!

Mit "Momami" auf dem Weg in den "Sandkasten"


Nach einer Woche mussten wir sie leider wieder nach Hause gehen lassen und unser "Ferien-Alltag" hatte uns wieder, welcher daraus bestand, die Treppe und Gehwege endlich fertig mit Benkovacki Kamen zu belegen. Dieses Vorhaben konnte ich vollumfänglich umsetzten, und ich darf (ohne falschen Stolz) sagen: Für einen blutigen Anfänger gar nicht so schlecht......!

Es geht langsam dem Ende zu.....!




....alle Platten geklebt......

...und ausgefugt. Fertig ist das "Werk"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen